Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 27. September 2006, 15:10 Uhr

Meine Sofas von Seats and Sofas




Da sind sie – die beiden von mir bestellten Sofas aus dem Möbelladen mit dem programmatischen Namen Seats and Sofas (in Bochum-Wattenscheid an der A40).

Nur: Irgendwie würde ich – so als naiver Kunde – die Antwort „Ja!“ auf die Frage, ob denn bei Lieferung über die Spedition das alles dann fertig geliefert wird und nicht mehr aufgebaut werden muß anders interpretieren als wie das Ergebnis auf dem Bild.

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher (leider habe ich darüber im Kaufvertrag nichts schriftliches, da die Lieferung separat über eine Spedition durchgeführt wird, die vom Möbelhaus vermittelt wurde), daß ich danach gefragt hatte. Ich kenne ja meine beiden linken Hände… ;)

Aber zu dem Laden werde ich eh hier oder aber bei Schutt und Asche noch etwas schreiben…

[ad]


95 Kommentare

RSS feed for comments on this post.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.