Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. September 2006, 22:46 Uhr

Teppiche und Stabilisatoren mit zero Zucker


Teppiche und Stabilisatoren mit zero Zucker
Tja, wofür man Coke Zero alles nutzen kann…

… seit heute sind meine beiden neuen Teppiche in der Wohnung. Da die typischerweise gerollt sind, liegen sie noch nicht wirklich flach auf dem Boden, sondern stehen an den Rändern etwas ab. Um der Schwerkraft etwas nachzuhelfen wollte ich ein paar Gewichte drauflegen, die jedoch nicht zu schwer sein sollten, damit sich da nichts zu fest eindrückt.

Tja, gut, daß ich noch einige Flaschen braunes Zuckerwasser braunes Wasser mit zero Zucker parat hatte. ;)


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.