Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. September 2006, 05:34 Uhr

BVB-Extra der Ruhr Nachrichten (RN) zum letzten Mal frei verfügbar


BVB-Extra der Ruhr Nachrichten vom 17.09.2006Zum letzten Mal frei verfügbar erschien gestern bzw. sogar schon am Samstag abend das sogenannte BVB Extra am Sonntag der Ruhr Nachrichten als PDF-Datei im Internet.
Thema diesmal natürlich das Spiel vom Samstag, bei dem ein 1:0-Sieg von Borussia Dortmund (BVB) über den Hamburger Sportverein (HSV) zu verzeichnen war.

Ab der nächsten Ausgabe in zwei Wochen (das nächste Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund ist am Freitag gegen Gladbach) werden wohl – so ist es jedenfalls seitens der Ruhr Nachrichten geplant – nur noch die Abonnenten unter der Adresse http://ruhrnachrichten.westline.de/5672.php das BVB-Extra herunterladen können.

Auf insgesamt vier Seiten widmet sich das BVB-Extra dem samstäglichen Spiel und zeichnet nicht nur ein positives Bild über das Spiel, sondern findet auch (zurecht) einige kritische Töne.

Nachdem ich das letzte Mal das BVB-Extra positiv erwähnte, muß ich diesmal noch einen kritischen Punkt einbringen: Wenn ich das richtig sehe, haben die das Ergebnis der Auslosung im DFB-Pokal noch nicht gebracht. Zeitlich gesehen hätte man das zum Sonntag jedoch schaffen können. So erfährt man leider mit dem BVB-Extra nicht, daß Borussia Dortmund in der zweiten Pokalrunde Ende Oktober zu Hause gegen Hannover 96 antritt.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Revier-Derby @ 29. Oktober 2006, 20:41 Uhr

    BVB-Extra der Ruhr Nachrichten weiterhin frei verfügbar…

    Vor einiger Zeit berichtete ich im Pottblog vom neuen BVB Extra der Ruhr Nachrichten.
    Dabei handelt es sich um eine Sonntags-Sonderausgabe der Ruhr Nachrichten zum jeweiligen Samstags-Spiel von Borussia Dortmund.
    In den letzten Wochen gab es ja eher we…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.