Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. September 2006, 21:38 Uhr

Wir freuen uns auf einen Sieg des BVB


Wir freuen uns auf einen Sieg des BVB.
So schrieb es die RAG als neuer Sponsor von Borussia Dortmund zum Spiel der Borussen gegen den Hamburger Sportverein (HSV) in den vergangenen Tagen in einigen Zeitungen.

Wieder einmal ein geniales Motiv der RAG-Werbekampagne (siehe auch In Mainz feiert man die Fastnacht. In Dortmund den Fastsieg.) zum Thema BVB.

Sehr schön auch, daß sich das ganze entsprechend erfüllt hat – denn nach diesem Saisonstart dürfte in Hamburg die Flagge wirklich auf Halbmast stehen. Denn nach einem Freistoß von Dede konnten die Haarspitzen von Christian Wörns den Ball noch berühren und in das Hamburger Tor jagen, so daß dann einige Minuten vor Abpfiff der erste Dortmunder Heimsieg durch das 1:0 erreicht wurde.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by jooonas @ 16. September 2006, 23:32 Uhr

    Im DFB-Pokal geht’s gegen Hannover. Wir haben Heimrecht, sollte klappen im Tempel. Wann hat Dortmund eigentlich zu letzt die dritte Runde erreicht? Wäre mal wieder an der Zeit.


  2. (2) Kommentar by Nick @ 17. September 2006, 15:37 Uhr

    An Jooonas: Vor zwei Jahren haben wir die dritte Runde (Achtelfinale) erreicht. Und gegen wen sind wir rausgeflogen? Hannover.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 17. September 2006, 15:51 Uhr

    Im Pokal sind wir bisher anscheinend immer gegen Hannover ‚rausgeflogen. Aber man muß manche Serien einfach mal beenden.


  4. (4) Kommentar by jooonas @ 17. September 2006, 17:26 Uhr

    Dann wird’s Zeit für ne Revanche. Vor heimischem Publikum sollte das doch zu machen sein. Zu mal man am 29. September schon mal gegen Hannover in der Bundesliga im Tempel spielt, da kann man ja schon mal testen.


  5. (5) Trackback by Pottblog @ 18. September 2006, 05:34 Uhr

    BVB-Extra der Ruhr Nachrichten (RN) zum letzten Mal frei verfügbar…

    Zum letzten Mal frei verfügbar erschien gestern bzw. sogar schon am Samstag abend das sogenannte BVB Extra am Sonntag der Ruhr Nachrichten als PDF-Datei im Internet.
    Thema diesmal natürlich das Spiel vom Samstag, bei dem ein 1:0-Sieg von Boru…


  6. (6) Trackback by Pottblog @ 18. September 2006, 05:49 Uhr

    Ein Sieg des BVB ist wie der Trainer des HSV: einfach Doll….

    Die RAG macht weiter mit ihren witzigen Anzeigenmotiven rund um Borussia Dortmund. Anscheinend kommen diese Anzeigen zu allen Heimspielen, denn erst erklärte die RAG, daß man in Mainz die Fastnacht feiert und in Dortmund den Fastsieg (nach d…


  7. (7) Trackback by Revier-Derby @ 10. Februar 2007, 10:56 Uhr

    Ruhr Nachrichten verlosen Karten für das Revier-Derby VfL Bochum gegen Borussia Dortmund…

    Alle Abonnenten der Ruhr Nachrichten (RN) haben seit einiger Zeit die Möglichkeit, das sogenannte BVB Extra zu abonnieren (siehe auch diesen Beitrag).
    Dabei handelt es sich um eine “nach dem BVB-Spiel”-Sonderausgabe, die nach allen Sam…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.