Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. September 2006, 20:50 Uhr

Was nicht passt, wird passend gemacht!


Was nicht passt, wird passend gemachtKennt eigentlich jemand den Film Was nicht passt, wird passend gemacht noch nicht?

Es handelt sich dabei um einen Film um eine verrückte Bauarbeitertruppe die getreu dem Filmtitel arbeitet. Der Film selbst spielt im Ruhrgebiet und bietet so einige der typischen Klischees, die ganz amüsant sind. Bekannte Schauspieler aus dem Ruhrgebiet wie Ralf Richter, Willi Thomczyk und Tana Schanzara gehören dazu.

Bei mir geht es aber nicht um den Film, eher um folgendes:
Foto(1308)
Dieses hübsche Möbelstück hat mir mehr Nerven gekostet als alle anderen bisher: Egal ob Rollcontainer I, Rollcontainer II oder der Eckschreibtisch – die waren im großen und ganzen besser zusammen zu bauen als dieses Teil, was sich dann nachträglich doch noch als…

Foto(1309)

Bettkasten herausstellte. Irgendwie passte jedoch leider die Bodenplatte nicht mit den Seitenwänden vernünftig zusammen, man konnte kaum die Rollbeine anschrauben usw.usf. Insgesamt gesehen war das bisher wirklich das nervigste Teil – dabei hatte es nicht einmal nervige Auszugschienen, Schubladen oder Scharniertüren.

PS: Faszinierenderweise habe ich es bisher nie geschafft den Film Bang Boom Bang zu sehen, der vom selben Regisseur stammt und mit Was nicht passt… teilweise inhaltlich in einer Reihe steht. Dabei läuft der Film (angeblich) noch immer durchgehend im UCI-Kino im Ruhrpark in Bochum und inzwischen habe ich ihn sogar als DVD…


10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.