Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. September 2006, 05:24 Uhr

BVB-Fans randalierten *nicht* im Stadion von Thannhausen


Logo: BVB 09 - Borussia DortmundVor ein paar Tagen spielte bekanntlich Borussia Dortmund im DFB-Pokal gegen den bayerischen Verein TSG Thannhausen.

Der BVB hat dort 0:3 gewonnen, die drei Neuzugänge Alexander Frei, Nelson Valdez und Tinga zeigten, warum man sie verpflichtet hat, dennoch soll Trainer Bert van Marwijk sauer gewesen sein, weil seiner Meinung nach die Mannschaft nicht genug gegeben hat. Kann ich nichts zu sagen, ich hab das Spiel ja nicht selbst gesehen.

Dennoch war das Spiel gleich am Montag Gesprächsthema im Büro – denn meine „lieben Kollegen“ (das ist jetzt nur typische Frotzelei) waren mal wieder dabei den Satz „Hast Du Kollegen, brauchst Du keine Feinde“ zu bestätigen (siehe auch hier) und regten sich künstlich über die ach so bösen BVB-Fans auf.

Nachher las ich dann auch, worum es ging – und jetzt gerade habe ich den BILDBlog-Artikel „Bild“ berichtet falsch und steht nicht mal dazu ausgedruckt…


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Matthias K. @ 15. September 2006, 12:47 Uhr

    OK, dann haben sie halt „ausnahmsweise“ mal nicht randaliert. Ist ja schon selten genug. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.