Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 13. September 2006, 21:51 Uhr

Gläser in der Küche




… dann war da noch die Person, die sagte: „In meiner Wohnung habe ich noch nicht so viele Gläser!“

Dabei sind das nur die Gläser, die im Regal stehen. Ich habe noch ein paar mehr und es sollen auch noch mehr werden.

Fragt sich nur, wieviel Gläser sie hat…


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Matthias K. @ 13. September 2006, 22:23 Uhr

    Wenn wir soviel Geld wie Gläser hätten, dann bräuchte ich wahrscheinlich nie wieder arbeiten gehen. Sind wir doch mal ehrlich. Man(n) muss mindestens soviele Gläser haben, dass man es schafft, die Spülmaschine komplett zu bestücken. Sonst lohnt sich doch das anmachen nicht. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.