Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. September 2006, 17:49 Uhr

Mein neues Bettsofa war schon auf der Einweihungsparty!


Lycksele BettsofaBei Schutt und Asche habe ich gerade berichtet, daß ich inzwischen die restlichen Möbel für das Wohnzimmer (aus der neuen Serie BESTA von IKEA bestellt habe (vgl. dazu auch den ersten und den zweiten Versuch der Wohnzimmergestaltung hier im Pottblog als auch direkt bei Schutt und Asche).

Doch nicht nur für das Wohnzimmer habe ich bestellt, sondern auch für das Arbeitszimmer (bei Bedarf kann ich den Plan auch mal ‚reinstellen). Das neue Bettsofa, was ich mir bestellt habe (siehe die Abbildung) war jedoch ganz überraschend schon gestern auf einer der vielen Einweihungsparties in diesem Monat zu Gast. Den Eindruck hatte ich jedenfalls, denn ein Gast auf der gestrigen Party hatte ein Oberteil an, welches genau dieses bunte Muster (namens Mixdala) hatte. Fand ich irgendwie witzig. 😉

PS: Scheint wirklich der Monat für Einweihungsparties zu sein – gestern habe ich noch zwei weitere gesehen. Bedeutet aber nicht, daß es bei mir auch der September wird…


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 13. September 2006, 15:28 Uhr

    Wir melden uns dann schon mal für die Nutzung des Schlafsofas nach der Einweihungsparty an – so wir denn eingeladen werden 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.