Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 9. September 2006, 12:58 Uhr

Leerer Parkplatz




Samstags ist es bei uns im Büro fast wie ausgestorben. Was daran liegen mag, daß wir Samstags eigentlich nicht arbeiten, sondern nur die übliche 5-Tage-Woche.

Dennoch kann man bei uns Samstags arbeiten, was ich auch häufiger mache, weil man am Samstag viel mehr Sachen geschafft bekommt als unter der Woche.

Der Hauptgrund ist das Fehlen des klingelnden Telefons. Sprich: Keiner unserer Kunden ruft an.

Das mag jetzt unfreundlicher klingen als es gemeint ist, aber wenn man sich teilweise recht komplexe Sachverhalte anschaut um einen Fall abschließen zu können, stört es schon manchmal, wenn alle 5-10 Minuten das Telefon klingelt und manchmal direkt nach dem Auflegen das Bimmeln sofort wieder ertönt.

Für solche Sachen sind dann Samstage ideal, weil man dann ungestört solche Fälle abarbeiten kann.

Memo an mich: Nächstes Jahr bei der Steuererklärung die Anzahl der Arbeitstage entsprechend erhöhen!

PS: Der Parkplatz ist übrigens nicht vollständig leer. Ungefähr zehn Autos standen doch schon drauf, sind jedoch aufgrund des gewählten Winkels nicht zu erkennen.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.