Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. September 2006, 17:43 Uhr

Zur Erinnerung: Friseur


Gerade war ich beim Friseur. Wurde auch langsam mal wieder Zeit. „Leider“ kam ich sofort dran, konnte also nicht die üblichen Zeitungen vorher lesen. Dafür hat das ganze mit allem Drumherum auch nur 15 Minuten gedauert. Lesen konnte ich dennoch was – von GreatLengths war eine witzig gemachte Broschüre am Platz, wo man über Echthaarverlängerungen und Echthaarverdichtungen informiert wird. Das brauche ich aber eh nicht – eher im Gegenteil.

Warum ich jetzt diese Alltäglichkeit hier blogge?

Ganz einfach: Vielleicht erinnere ich ja jemand anderes an einen Termin damit… bei mir hat das ja auch schon mal geklappt (ach ja, bei dem Wetter sollte so langsam mal die Sommerpause vorbei sein, Sebastian)!


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.