Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. September 2006, 15:32 Uhr

Einweihungsparty folgt auf Einweihungsparty folgt auf Einweihungsparty…


Wichtiger Hinweis: Bei diesem Eintrag geht es ausdrücklich NICHT um eine Einweihungsparty von mir anlässlich meines Umzugs, der aber ja eh noch nicht abgeschlossen ist.

Es geht stattdessen darum, daß der September 2006 wohl der Monat der Einweihungspartys ist. Inzwischen bin ich schon zu insgesamt drei solcher Ereignisse eingeladen, bei denen ich jedesmal sehr gerne zugesagt habe.
Netterweise haben sich die Veranstalter anscheinend insgeheim abgesprochen – denn die sind alle an einem anderen Wochenende.

Das einzige was ich jetzt schade finde, ist daß ich jetzt noch zu einer Art Junggesellenabschied eingeladen wurde (der aber ausdrücklich kein Junggesellenabschied sein soll), wo sich jedoch leider der Termin mit einer der Einweihungsparties überschneidet.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 10. September 2006, 17:49 Uhr

    Mein neues Bettsofa war schon auf der Einweihungsparty!…

    Bei Schutt und Asche habe ich gerade berichtet, daß ich inzwischen die restlichen Möbel für das Wohnzimmer (aus der neuen Serie BESTA von IKEA bestellt habe (vgl. dazu auch den ersten und den zweiten Versuch der Wohnzimmergestaltung hier…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.