Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. September 2006, 01:17 Uhr

San Marino – Deutschland 0:13 – das hat keiner getippt…


0:13 – so lautet das Ergebnis bei der EM-Qualifikation zwischen San Marino und Deutschland.

Ich konnte quasi minütlich auf dem Tippschein die abgelaufenen Tipps wegstreichen. Wobei ja recht lange noch der hier schon erwähnte Tipp des Kollegen (1:9) möglich war.

Doch nachdem auch dieser Tipp nicht mehr möglich war, war klar:
Der Länderspiel-Jackpot steigt, da es zu keiner Gewinnauszahlung kommt! :)


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by El-Flojo @ 7. September 2006, 17:55 Uhr

    Irgendwann wurd es tatsächlich einfach langweilig. Nicht, dass mir die Merinesen (?) leidgetan hätten – man kam nur kaum noch mit, wenn man sich nebenbei noch n bisschen unterhalten wollte. Wird aber wohl ne Ausnahme bleiben… 😉


  2. (2) Kommentar by Piri @ 2. Oktober 2006, 12:34 Uhr

    HI !
    ICH WÜRDE GERNE FRAGEN OB DIE DEUTSCHEN FUSSBALLSPIELER EINE E-MAIL ADRESSE HABEN ? UND ICH FAND DAS SPIEL GEGEN SAN MARINO ECHT GEIL ! DIE DEUTSCHE MANNSCHAFT IST COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


  3. (3) Kommentar by Jens @ 2. Oktober 2006, 16:40 Uhr

    @Piri:
    Ich geh mal schon davon aus, daß die eMail-Adressen haben. Aber die werden nicht öffentlich sein.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.