Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. September 2006, 21:54 Uhr

Rollcontainer von Quelle


Rollcontainer
Während gestern das Spiel San Marino vs. Deutschland 0:13 ausging baute, leimte und schraubte ich den abgebildeten Rollcontainer von Quelle zusammen. Mit meinem neuen Akku-Bohrschrauber.

Und obwohl ich bisher tendenziell davon ausging, daß ich zwei linke Hände habe, klappte das für den Anfang doch recht gut. Bis auf die Tatsache, daß ich die Anleitung an manchen Stellen für deutlich verbesserungswürdig halte und andererseits auch die Qualität der Ware nicht ganz meinen Wünschen (und den verlangten Preisen!) entspricht. Dazu aber demnächst mehr.

Jetzt steht er erstmal – im falschen Zimmer (Wohnzimmer), im falschen Haus, im falschen Ort. Habe nämlich den Akku-Bohrschrauber noch im alten Haus ausprobiert.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.