Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 6. September 2006, 13:06 Uhr

VfL Bochum: Startklar für die erste Bundesliga




An und für sich bin ich ja ein Anhänger von Borussia Dortmund. Aber als jemand, der in Bochum arbeitet und demnächst auch lebt, hat man auch am Rande was mit dem VfL Bochum zu tun.

Trotz der (gibt es die eigentlich noch?) Fanfreundschaft zu Bayern München finde ich den VfL Bochum sympathisch… Spötter könnten meinen, daß ich die zweite Bundesliga-Mannschaft an der A40 vor allem als Sechs-Punkte-Lieferant für den BVB schätze (aber das ist ja noch lange nicht gesagt).

Zum VfL Bochum habe ich heute beim Bäcker meines Vertrauens das Sonderwerbeheft zum Bundesliga-Start erhalten (siehe Foto). Das ganze ist jedoch leider schon etwas älter – demnach spielt z.B. Edu immer noch für Bochum.

Wäre meiner Meinung nach auch besser, wenn er dort noch spielen würde und nicht beim FSV Mainz 05, wo er kürzlich beim Spiel gegen Borussia Dortmund das 1:1-Ausgleichstor schoß…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 7. September 2006, 18:00 Uhr

    Ich komm gern mal zum Fussball gucken vorbei – Stadion ist doch immer noch schöner als premiere 😉


  2. (2) Kommentar by Jens @ 7. September 2006, 21:07 Uhr

    Du meinst Arena. 😉
    Aber gerne, wobei ich glaube ich noch NIE im Ruhrstadion oder Rewirpowerstadion oder wie das jetzt auch immer heißen mag war.

    Im Signal Iduna Park war ich übrigens auch noch nie. Ich kenne es nur als Westfalenstadion…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.