Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. September 2006, 18:23 Uhr

Tanken im August 2006


Auf einen Blick konnte ich jetzt sehen, wieviel Geld ich im Monat August 2006 für das Tanken ausgegeben habe. Es ist die nicht gerade geringe Summe von rund 350,- Euro!

Dabei sind da eigentlich fast nur reguläre Fahrten dabei – wobei ich noch nach Köln zum Wir sind Helden-Konzert gefahren bin.

Wenn ab nächstem Jahr der Sprit wieder teurer wird (wegen der Erhöhung der Mehrwertsteuer!) und dann auch noch die Kilometerpauschale richtig drastisch eingeschränkt wird – ja dann bin ich froh, daß ich wohl in Bochum wohnen werde und zu Fuß zur Arbeit ca. 6-7 Minuten brauche (je nach Ampelphase bei der Fußgängerampel an der Königsallee).

A propos Sprit und Tanken: Faszinierenderweise sinken momentan die Benzinpreise einigermaßen. Der Liter Super Bleifrei ist teilweise im Ruhrgebiet schon für 1,21 Euro zu haben.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 7. September 2006, 17:57 Uhr

    *seufz*
    Wir sind gerade bei 1,31 Eur in Kiel für den Liter Superbenzin.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.