Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 6. September 2006, 16:57 Uhr

EM-Qualifikation San Marino – Deutschland 1:9 ?




Lieber Titan von San Marino, liebe deutsche Nationalmannschaft! Da ich für das heutige Fußball-Länderspiel zur EM-Qualifikation zwischen San Marino und Deutschland im Büro auf ein 1:5 getippt habe, hoffe ich auf genau dieses Ergebnis. Also lieber san marinesischer (?) Torwart bzw. Titan:

Ruhig ein paar Bälle durchlassen. Kai Traemann von der BILD konnte ja auch einen Treffer gegen Dich erzielen (siehe abgebildeten Artikel).

Liebe DFB-Elf: Zu viele Tore sollten es aber auch nicht sein. Sollte das Spiel nämlich 1:9 (in Worten: eins zu neun) ausgehen, muss ich

a) einem Kollegen den Jackpot geben

&

b) diesem Kollegen niederkniend huldigen und zum Fußballgott erklären.

Also 1:5 spielen, ja? Danke!


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 7. September 2006, 01:17 Uhr

    San Marino – Deutschland 0:13 – das hat keiner getippt……

    0:13 – so lautet das Ergebnis bei der EM-Qualifikation zwischen San Marino und Deutschland.
    Ich konnte quasi minütlich auf dem Tippschein die abgelaufenen Tipps wegstreichen. Wobei ja recht lange noch der hier schon erwähnte Tipp des Kollegen…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.