Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 6. September 2006, 16:57 Uhr

EM-Qualifikation San Marino – Deutschland 1:9 ?




Lieber Titan von San Marino, liebe deutsche Nationalmannschaft! Da ich für das heutige Fußball-Länderspiel zur EM-Qualifikation zwischen San Marino und Deutschland im Büro auf ein 1:5 getippt habe, hoffe ich auf genau dieses Ergebnis. Also lieber san marinesischer (?) Torwart bzw. Titan:

Ruhig ein paar Bälle durchlassen. Kai Traemann von der BILD konnte ja auch einen Treffer gegen Dich erzielen (siehe abgebildeten Artikel).

Liebe DFB-Elf: Zu viele Tore sollten es aber auch nicht sein. Sollte das Spiel nämlich 1:9 (in Worten: eins zu neun) ausgehen, muss ich

a) einem Kollegen den Jackpot geben

&

b) diesem Kollegen niederkniend huldigen und zum Fußballgott erklären.

Also 1:5 spielen, ja? Danke!


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.