Jens Matheuszik — 5. September 2006, 00:07 Uhr
Wohnzimmer mit Möbeln überladen?
Ist mein (geplantes) Wohnzimmer mit Möbeln überladen oder nicht?
Ich würde mich über Eure Antworten und Kommentare hierzu direkt hier bei Schutt und Asche freuen. Dort ist auch der (geplante) Aufbau des Wohnzimmers genauer beschrieben, und man erfährt was die Farben bedeuten.
Abgelegt unter: Pottblog(ger), Pottblog(ger), Umzug
auf jeden Fall. Also für meinen Geschmack. Nach über zwei Jahren Wohnzeit habe ich es nicht geschafft, mehr als eine Couch, einen niedrigen Tisch, unzählige Sitzkissen und CD Regale unter Kniehöhe und mein Stereogedöhns ist Wohnzimmer zu stellen. Ich habe mich so sehr an den leeren Saal gewöhnt, dass ich es nicht mehr anders haben möchte.
Allein die Vorstellung an einen grossen, unhandlichen Fernseher im Wohnzimmer… Oder eine Essecke :)
Sofakauf = Fehlkauf?…
Eigentlich bat ich via diesem Beitrag, der direkt zum eigentlichen Eintrag bei Schutt und Asche verlinkte um Antworten auf die Frage, ob das Wohnzimmer zu voll oder gar überladen ist.
Eigentlich ging es mir dabei eher um die geplante “Wohnwa…
2. Versuch der (öffentlichen) Wohnzimmer-Gestaltung…
Nachdem ich erfragte, ob mein erster (veröffentlichter) Entwurf des Wohnzimmers mit Möbeln überladen ist, kam es direkt bei Schutt und Asche zu vielen Kommentaren mit nützlichen Anmerkungen und Beiträgen! Erstmal Danke dafü…
Mein neues Bettsofa war schon auf der Einweihungsparty!…
Bei Schutt und Asche habe ich gerade berichtet, daß ich inzwischen die restlichen Möbel für das Wohnzimmer (aus der neuen Serie BESTA von IKEA bestellt habe (vgl. dazu auch den ersten und den zweiten Versuch der Wohnzimmergestaltung hier…