Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. September 2006, 17:34 Uhr

Sofakauf = Fehlkauf?


Eigentlich bat ich via diesem Beitrag, der direkt zum eigentlichen Eintrag bei Schutt und Asche verlinkte um Antworten auf die Frage, ob das Wohnzimmer zu voll oder gar überladen ist.

Eigentlich ging es mir dabei eher um die geplante „Wohnwand“ mit TV-Bank usw. – aber in den Kommentaren zeigt sich, daß das Problem weniger die „Wohnwand“ als eher die bereits bestellten und daher gesetzten Sofas sind…


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Melody @ 5. September 2006, 18:19 Uhr

    Wenn du Bilder von den Sofas hast, können die „Kritiker“ das besser beurteilen, denke ich …
    :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 5. September 2006, 21:36 Uhr

    Das sagst Du so einfach. 😉 Aber ich denke ich werde mal versuchen Fotos beim Händler zu machen.


  3. (3) Kommentar by Daniela @ 6. September 2006, 15:31 Uhr

    Also ich bin immer dafür, mehr „Lümmelplatz“ als freie Flächen zu haben. Bin mal gespannt, wie „lümmelig“ deine Sofas so aussehen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.