Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. September 2006, 05:36 Uhr

Mehr Glück bei der Parkplatzsuche?


Ich gehe mal davon aus, daß ich jetzt gleich mehr Glück bei der Parkplatzsuche haben werde als gestern.

Gestern mußte ich Kontoauszüge ziehen – und zwar bei einer Bank die ihre Filiale fast mitten in der Innenstadt einer kleinen Ruhrgebietsstadt hat. Da kann man zwar einfach mit dem Auto hinkommen, aber Parkmöglichkeiten sind dort kaum vorhanden. Also an sich schon – nur ist der Parkplatz immer sehr voll.
Gestern habe ich ca. 15 Minuten in der Umgebung einen Parkplatz gesucht und nicht gefunden. Hätten die zwei Politessen nicht auf dem Platz patrouilliert hätte ich evtl. auch einen der vielen freien Taxiplätze ganz kurz belegt, denn ich mußte ja nur die Auszüge ziehen und gleich wieder los.

Naja, ich gehe sehr stark davon aus, daß es gleich etwas leerer sein wird als gestern zur besten Geschäftszeit.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.