Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 5. September 2006, 07:14 Uhr

Markt




Nachdem ich ja gestern weit und breit keinen Parkplatz bekommen habe, bin ich heute morgen recht früh noch einmal hingefahren.

Insgesamt 1 (in Worten: ein!) Parkplatz war noch frei, denn heute ist Markttag und ab 6.00 Uhr gehört der Platz den Marktbeschickern.

Falls der eine Parkplatz nicht frei gewesen wäre, hätte ich mir glatt überlegt einen der vielen freien Behinderten- oder Taxistellplätze zu nehmen…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.