Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. September 2006, 18:53 Uhr

Else Kling ist tot!


Annemarie WendlIch denke es ist Jahre her, daß ich eine vollständige Folge der Lindenstraße gesehen habe. Dennoch finde ich es irgendwie traurig jetzt zu lesen, daß Annemarie Wendl, die Schauspielerin der Else Kling, gestorben ist.

Es ist noch gar nicht lange her, da starb Else Kling in der Serie, da die Schauspielerin den Drehstreß nicht mehr wollte (siehe diesen Bericht des WDR) und jetzt ist Annemarie Wendl selber gestorben.

In der letzten Zeit hat man kaum etwas von ihr gehört – nur als bekannt wurde, daß ihr Filmsohn Olaf Kling bzw. eher gesagt der Schauspieler Franz Rampelmann Mitglied bei Scientology ist (siehe z.B. die Netzeitung), erklärte sie grantelnd, daß er nicht mehr in der Lindestraße präsent sein sollte).

PS: Wer Fan von Else Kling ist – der WDR bietet doch wahrlich einen Starschnitt zum Download an…

PPS: Das Bild entstammt dem oben verlinkten Wikipedia-Eintrag zu Annemarie Wendl.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.