Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. September 2006, 18:44 Uhr

Wählt den BVB-Spieler des Monats August


Weidenfeller im Interview 2
Borussia Dortmund, der beste Fußballverein im gesamten Ruhrgebiet (okay, da dürften Markus und Matthias anderer Meinung sein), bietet neuerdings die Wahl des Spielers des Monats auf www.BVB.de bzw. genauer gesagt hier an.

In diesem Monat stehen Alexander Frei, Marc-Andre Kruska und Roman Weidenfeller zur Wahl.

Für wen ich mich entschieden habe kann man glaube ich am abgebildeten Bild erkennen, welches ich am Tag als Reporter bei Borussia Dortmund gemacht habe.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.