Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. September 2006, 18:44 Uhr

Wählt den BVB-Spieler des Monats August


Weidenfeller im Interview 2
Borussia Dortmund, der beste Fußballverein im gesamten Ruhrgebiet (okay, da dürften Markus und Matthias anderer Meinung sein), bietet neuerdings die Wahl des Spielers des Monats auf www.BVB.de bzw. genauer gesagt hier an.

In diesem Monat stehen Alexander Frei, Marc-Andre Kruska und Roman Weidenfeller zur Wahl.

Für wen ich mich entschieden habe kann man glaube ich am abgebildeten Bild erkennen, welches ich am Tag als Reporter bei Borussia Dortmund gemacht habe.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by jooonas @ 3. September 2006, 20:45 Uhr

    Der beste Verein der Welt muss das heißen. Und wer Kruska wählt, ist besoffen.


  2. (2) Kommentar by jooonas @ 3. September 2006, 20:45 Uhr

    Der beste Verein der Welt muss das heißen. Und wer Kruska wählt, ist besoffen.
    Ganz klar der kommende Nationaltorwart Weidenfeller.


  3. (3) Kommentar by Markus @ 4. September 2006, 01:31 Uhr

    Ja, bin ich 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.