Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. September 2006, 13:42 Uhr

Lycksele Bettsofa (IKEA, Dortmund)


Bettsofa Lycksele (IKEA, Dortmund)

Ich glaube, das damit das Solsta-Bettsofa für mich bzw. mein Arbeitzimmer gestorben ist. Denn Lycksele hat den Vorteil, dass es da die verschiedensten Bezüge gibt – nicht nur den abgebildeten dunklen. Wobei ich mich frage, warum IKEA in Dortmund hier einen so langweiligen Bezug präsentiert – gibt doch noch viel farbenprächtigere.

PS: Ursprünglich war das ein mobil gebloggter Beitrag. Jedoch gab es bei flickr ein paar Probleme (siehe hier), so daß ich das ganze jetzt manuell nachgetragen habe.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.