Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. September 2006, 14:14 Uhr

Hier sind die ganzen Einkaufswagen hin (IKEA, Dortmund)


Stau an den Kassen (IKEA, Dortmund)

Gerade berichtete ich noch vom Einkaufsnotstand, da keine Einkaufswagen mehr da waren und jetzt weiß ich wo sie sind: Sie stehen an den Kassen.

Obwohl man hier bei Ikea in Dortmund momentan an den Kassen gerade Schlangen von gefühlten 100 m hat, sind noch längst nicht alle Kassen besetzt.

Und Kartenzahlung geht auch nur an den ungeraden Kassen, wobei das einem anfangs eh egal ist, da die Schlangen so lang sind, das man dann gar nicht so recht weiß, an welcher Kasse man ansteht.

PS: Ursprünglich war das ein mobil gebloggter Beitrag. Jedoch gab es bei flickr ein paar Probleme (siehe hier), so daß ich das ganze jetzt manuell nachgetragen habe.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.