Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. September 2006, 14:00 Uhr

Einkaufsnotstand (IKEA, Dortmund)


Einkaufsnotstand! (IKEA, Dortmund)

Es gibt keine Einkaufswagen mehr in der IKEA-Markthalle! Irgendwie war der Laden auch so voll wie noch nie, jedenfalls habe ich einen dermaßen vollen Laden (bei IKEA) noch nicht gesehen. Aber auch so war das relativ unvergleichlich. Wobei: Als damals der Media-Markt in Castrop-Rauxel frühmorgens um 6.00 Uhr (!) erstmalig öffnete und da wirklich sehr günstige Schnäppchen im Angebot hatte – da war es noch voller!

PS: Ursprünglich war das ein mobil gebloggter Beitrag. Jedoch gab es bei flickr ein paar Probleme (siehe hier), so daß ich das ganze jetzt manuell nachgetragen habe.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.