Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. September 2006, 14:00 Uhr

Einkaufsnotstand (IKEA, Dortmund)


Einkaufsnotstand! (IKEA, Dortmund)

Es gibt keine Einkaufswagen mehr in der IKEA-Markthalle! Irgendwie war der Laden auch so voll wie noch nie, jedenfalls habe ich einen dermaßen vollen Laden (bei IKEA) noch nicht gesehen. Aber auch so war das relativ unvergleichlich. Wobei: Als damals der Media-Markt in Castrop-Rauxel frühmorgens um 6.00 Uhr (!) erstmalig öffnete und da wirklich sehr günstige Schnäppchen im Angebot hatte – da war es noch voller!

PS: Ursprünglich war das ein mobil gebloggter Beitrag. Jedoch gab es bei flickr ein paar Probleme (siehe hier), so daß ich das ganze jetzt manuell nachgetragen habe.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 2. September 2006, 19:01 Uhr

    Hier sind die ganzen Einkaufswagen hin (IKEA, Dortmund)…

    Gerade berichtete ich noch vom Einkaufsnotstand, da keine Einkaufswagen mehr da waren und jetzt weiß ich wo sie sind: Sie stehen an den Kassen.
    Obwohl man hier bei Ikea in Dortmund momentan an den Kassen gerade Schlangen von gefühlten 100 m …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.