Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. September 2006, 11:35 Uhr

Danke, McDonald’s! :(


CIMG4230

Jetzt war ich doch schon zum dritten(!) Mal innerhalb von zwei Wochen bei McDonald’s. Und das nuuuuuur wegen dieser verdammten Gläser. Momentan bekommt man nämlich beim Erwerb eines Maxi-Menüs ein Cola-Glas umsonst dazu. In einer drei tollen Farbrichtungen blau, grün, rot pink (letzteres ist gerade nicht greifbar).
Ohne Farbe wäre es mir zwar lieber, aber auch so ist das ganz praktisch, denn derzeit habe ich noch nicht so viele Gläser bei mir in der Wohnung und da ist das schon eine nette Bereicherung.

Wie Phil hier schon schrieb – endlich mal was nützliches als Beilage. Ich befürchte jedoch, daß ich demnächst da nochmal hin muß, denn am schönsten wäre es ja, wenn man alle Farben doppelt hat. Ich denke mal nicht, daß Matthias mir jetzt eines mitbringt. ;)


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.