Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. September 2006, 13:30 Uhr

Audrey Hepburn (IKEA, Dortmund)


Audrey Hepburn (IKEA, Dortmund)
Unter anderem wegen dieser Dame (Audrey Hepburn) habe ich mich heute auf den Weg in die Heimat der Elche, auch als IKEA bekannt, gemacht. Genauer gesagt zu IKEA in Dortmund.

Dieses schöne Bild (für 69,- Euro) ist jedoch nicht für meine Wohnung gedacht.

PS: Ursprünglich war das ein mobil gebloggter Beitrag. Jedoch gab es bei flickr ein paar Probleme (siehe hier), so daß ich das ganze jetzt manuell nachgetragen habe.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 16. Januar 2007, 23:52 Uhr

    Audrey Hepburn…

    Wem das IKEA-Bild von Audrey Hepburn (Link folgt später – ggf. taucht er automatisch in der rechten Spalte auf) nicht reicht, kann ich nur die Galerie Halfmann im Ruhrpark in Bochum empfehlen.
    Falls mir demnächst M., “meine” Inn…


  2. (2) Trackback by sparrenblog.twoday.net @ 9. August 2007, 21:30 Uhr

    Die Hepburn…

    Schön zu sehen, dass ich nicht der letzte Audrey Hepburn-Fan dieser Stadt bin. Blöd zu wissen, dass sich airsign genauso wenig wie ich jemals eins dieser Bilder leisten können wird. Vermutlich.

    Aber: Abhilfe schafft wie immer IKEA. Nur …


  3. (3) Kommentar by Christian @ 29. Februar 2008, 09:49 Uhr

    Hi!
    Genau in der gleichen situation war ich auch….allerdings wollte ich drei Audrey Hepburn nebeneinander in mein Esszimmer hängen. Ärgerlich,dass IKEA nur dieses Exemplar hat. deswegen bin ich bei ebay fündig geworden und habe jetzt verschiedene ,tolle schwarz-weisse Motive,und dann noch bedeutend günstiger. So habe ich unter anderem das bekannte Bild aus Breakfast at Tiffanys mit der Cigarette


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.