Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. August 2006, 22:23 Uhr

Ruhm und Ehre durch die Soccergirlz!


Den Soccergirlz haben wir nicht nur Blog-Kategorien wie Sylvie van der Vaart oder Spielerfrauen zu verdanken (auch wenn deren Augenmerk doch irgendwie auf was anderes gerichtet ist…) .

Auch „audiovisuelle“ Genüsse gibt es dort, wobei das dargebotene Azurro von der Squadra Azzura, der italienischen Nationalmannschaft, eines der Highlights dort ist. Auch wenn ich denen nicht unbedingt den WM-Sieg gewünscht habe. Das ich dem italienischen Mannschaftsbus auf der A59 und einzelnen von denen in einem Laden in Duisburg-Großenbaum begegnet bin verändert da nix an der Situation.

Aber jetzt wurde das Pottblog von den Soccergirlz geehrt, denn im Beitrag Oh ihr schönen Borussia-Babes wird mir doch glatt gedankt! Bitte sehr, gern geschehen! :)


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.