Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. August 2006, 22:04 Uhr

Abstimmung zum Blogstipendium gestartet


BlogstipendiumNur der Vollständigkeit halber:
Inzwischen ist die Abstimmung für das Blogstipendium gestartet worden. Ein paar Worte habe ich ja schon hier verloren – anscheinend übrigens zu viele, denn mein „kurzer“ Beschreibungstext war dann wohl doch zu lang, jedenfalls habe ich gerade entdeckt, daß er nicht abgedruckt wurde.
Vielleicht sollte ich doch noch etwas kürzen, vielleicht wird das ja noch geändert.

Aber egal ob mit beschreibendem Text oder auch ohne – auf jetzt.sueddeutsche.de/blogstipendium/ kann man jetzt abstimmen – und zwar über einzelne Blogbeiträge. Um abstimmen zu können, muß man sich jedoch bei jetzt.de noch (kostenlos) registrieren.

Es gibt auch eine komplette Liste der Teilnehmer – und hey, momentan bin ich von den letzten der erste!
Jedenfalls gibt es punktgleich/bewertungsgleich mit 0 % auf Rang 8 ganz viele Blogs und momentan bin ich von den letztgenannten der erste… na das kann doch gar nicht viel schlechter werden und ausbaufähig ist es auch. ;)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.