Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 12. August 2006, 20:44 Uhr

Wir sind Helden im Kölner Tanzbrunnen




Dank Christian Ulmen bzw. Eins Live habe ich Karten für das Wir sind Helden bekommen – und jetzt singen sie endlich… der vorher auftretende Dendemann war nicht so ganz mein Geschmack.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Valentin @ 13. August 2006, 11:41 Uhr

    *neid*


  2. (2) Kommentar by jooonas @ 13. August 2006, 17:57 Uhr

    Dende geht ab.

    Check ma die Rhetorik ab. 😉


  3. (3) Kommentar by Daniela @ 15. August 2006, 13:07 Uhr

    Meine Kollegin aus Preetz ist auch extra für dieses Konzert nach K gefahren. Freut mich, dass es Spaß gemacht hat, ich hab sie 2003 mal live gesehen, das hat mir gereicht.
    (WsH waren der Ersatz für die ausgefallenen Guano Apes, d.h. mein Ärger darüber entlud sich auf die Ersatztruppe 😉 )


  4. (4) Kommentar by Leo @ 16. August 2006, 13:56 Uhr

    ich war auch daa… das war soooo toll


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.