Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. August 2006, 16:12 Uhr

Schalke gönnt Bochum und Dortmund die Werbung nicht…


Es stand heute schon in einigen Zeitungen, aber auch Markus berichtete im Bundesliga-Blog davon:

Dem VfL Bochum und Borussia Dortmund „wurde untersagt auf den eigenen Webseiten für betandwin / bwin zu werben.“

Und wer hat’s entschieden?

Das Verwaltungsgericht Schalke 04 Gelsenkirchen… wen wundert’s? 😉

PS: Die Webmaster des BVB sind der Entscheidung des Gerichts schon nachgekommen, die Bochumer müssen das noch umsetzen – aber wir haben ja Wochenende.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Revier-Derby @ 22. Oktober 2006, 15:00 Uhr

    bwin kündigt Verträge mit Borussia Dortmund und dem VfL Bochum…

    Anfang August berichtete u.a. ich im Pottblog schon, daß das Verwaltungsgericht Auf Schalke Gelsenkirchen den Vereinen Borussia Dortmund und VfL Bochum verboten hat für die Firma bwin.de (ehemals betandwin.de) zu werben.
    Fast wöchentlich…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.