Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. August 2006, 16:02 Uhr

Live im Internet: Borussia Dortmund gegen Tottenham Hotspurs


Borussia Dortmund vs. Tottenham Hotspurs: Ecke durch Steven Pienaar
An und für sich gibt es an diesem Wochenende kaum interessanten Fußball (außer das Ligapokal-Finale), wie die Übersicht bei allesaussersport.de zeigt.

Wer sich jedoch etwas für Borussia Dortmund interessiert, findet heute doch noch was interessantes, denn momentan läuft live gerade ein Testspiel in Dortmund. An sich nichts besonderes – Testspiele gibt es wie Sand am Meer, doch dieses wird wie blog.fanfaktor.de und Markus vom bundesliga-blog.de berichten live ins Internet übertragen. Das ganze findet man auf dieser Seite des bvb.de – man benötigt jedoch den Windows Media Player 9 auf seinem PC.

Und das schöne ist – es klappt auch!
(siehe auch das Bild, wo gerade Steven Pieenar eine Ecke ausführt)

Das sowas klappt ist nicht alltäglich:
Wenn ich an das letzte Jahr denke, wo meines Wissens im Rahmen der UI-Cup-Qualifikation das Spiel Sigma Olmütz gegen Borussia Dortmund via Internet übertragen werden sollte und fast nichts klappte, dann ist das schon ein enormer Fortschritt. Aber diesmal kümmert sich ja auch Sports & Bytes, die IT-Tochter des BVB, zusammen mit easyjet (als Sponsor) drum – und nicht eine anscheinend nicht so technik-versierte Sport-Postille…


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 5. August 2006, 16:21 Uhr

    Hier kommt Alex!…

    Wunderschön! Beim Testspiel von Borussia Dortmund gegen Tottenham Hotspurs gab es zwischendurch mal keine Tonprobleme (obwohl Boris Rupert diese attestierte), ein paar Scherze zum Thema Spielwetten (”gleich gibt’s ‘ne einstweilig…


  2. (2) Kommentar by Darren Herring @ 2. August 2008, 21:05 Uhr

    Looking forward to the game… come on you spurs!

    maybe this game will be replayed in the uefa cup..


  3. (3) Kommentar by Darren Herring @ 2. August 2008, 21:06 Uhr

    is this game live on any satellite channels??


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.