Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 4. August 2006, 14:15 Uhr

Möbel Kröger, Essen




Weiter im Programm… einige Möbelstücke werden ja noch gesucht.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Melody @ 4. August 2006, 22:37 Uhr

    Kennst du „chic und mit“ in Hilden? Die haben streckenweise sehr witzige Sachen, die nicht so ikea-mässig sind, ohne deswegen ein Vermögen zu kosten. Wir haben unsere Garderobe da geholt.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 5. August 2006, 16:48 Uhr

    @Melody:
    Nie gehört. In der Ecke kenne ich mich auch kaum aus. Aber die Domain von denen ist gegrabbt worden. Spricht nicht unbedingt für den Laden – ich mache mir gerne vorher via WWW ein Bild.


  3. (3) Kommentar by Chris @ 6. November 2013, 23:55 Uhr

    Bei Kröger in Essen habe ich meine Kücheneinrichtung in 2006 gekauft, die heute noch wie neu aussieht. Also empfehlenswert.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.