Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 3. August 2006, 17:04 Uhr

Neue Küche: Arbeitsplatte falsch ausgemessen




Eigentlich sollte die Granitarbeitsplatte bis zum Fliesenspiegel durchgehen…

Leider wurde jedoch beim Aufmaß falsch gemessen, so dass jetzt die rechte Küchenzeile noch keine korrekte Arbeitsplatte hat.

Aber auch auf der linken Seite fehlt was: eine funktionierende Kühl-/Gefrierkombination. Denn die gelieferte funktioniert nicht. :(

Aber da das ganze im Montageprotokoll von den Monteuren aufgenommen wurde, gehe ich davon aus, daß Astroh sich schnell drum kümmert – bzw. ich hoffe es!


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Melody @ 3. August 2006, 18:09 Uhr

    ach herrje :/


  2. (2) Kommentar by Rico Miekautsch @ 16. August 2006, 15:39 Uhr

    Ist denn zwischenzeitlich schon geliefert worden, oder regnet es immer noch auf der einen Seite rein ;-). War es eine komplett neue Küche, oder sind Teile zu einer „alten“ Küche neu geliefert worden?

    Der Kauf einer Küche gestaltet sich immer recht schwierig, wobei es aus meiner Sicht doch so einfach erscheint.

    Wenn alles so steht wie geplant, würde ich sie mir gern mal anschauen.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 16. August 2006, 23:37 Uhr

    @Rico:
    Die Granitplatte soll einige Wochen noch brauchen. Die Kühl-/Gefrierkombination ist inzwischen ausgetauscht worden.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.