Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Juli 2006, 00:31 Uhr

Blogger-Treffen im Ruhrgebiet anlässlich Lyssas „Rückkehr“


Leider ist dieser Beitrag aus diversen Gründen erst jetzt online – und eigentlich müßte ich eingedenk meiner morgigen Frühschicht ab 6.00 Uhr schon im Traumland weilen… aber wenn ich gerade Dinge in Bezug auf meinen Umzug im Wert von einigen tausend Euro per Mail regeln muß, dann kann man auch mal eben kurz beim eigenen Blog vorbeischauen…

… um nämlich zum Wattenscheider Bochumer Bloggertreffen einzuladen!

In der Diskussion dieses Blog-Beitrages bei blog.50hz.de entwickelte sich aus der einen oder anderen Einladung zum Kaffee die Idee ein Bloggertreffen zu veranstalten.

Nachdem ich mich als „noch-nicht-Bochumer“ nicht so sehr mit den Lokalitäten dort auskenne, Lyssa derzeit sich etwas zwischen Kisten und Stühlen befindet, hat Djure von blog.50hz.de sich dankenswerterweise um alles gekümmert und die Einladung zum “Lyssa back in WAT-Kaffeetrinken” bei sich veröffentlicht.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, solle sich in den Kommentaren dort bei blog.50hz.de oder bei meetlyssa@50hz.de per eMail melden.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.