Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 26. Juli 2006, 21:32 Uhr

Das neue Trikot 2006/2007 des BVB (Borussia Dortmund)


Hier gibt es Informationen zum neuen BVB-Trikot der Saison 2007/2008



So… nachdem ich mir vor rund zehn Tagen das neue Trikot bestellte, ist es dann auch endlich heute angekommen (siehe Bild).

Wobei das etwas merkwürdig ist – denn nachdem ich bis heute nachmittag davon ausging, daß meine Bestellung noch nicht angekommen ist, rief ich beim BVB-Shop an. Dort erklärte man mir dann, daß meine Bestellung noch nicht abgeschickt worden wäre und heute in den Versand gehen würde.

Nun gut, wußte ich wenigstens den Status der Bestellung.

Keine Stunde später klingelte es an der Haustür:

Unser neuer Nachbar stand an der Tür, in der Hand ein Päckchen mit schwarz-gelbem Paketkleber, welches die Post heute morgen zustellen wollte, als ich noch nicht da war.

Er meinte noch, daß er sich jetzt eigentlich sein Dortmund-Trikot hätte anziehen müssen, um mir das Päckchen angemessen überreichen zu können (das gibt Pluspunkte für den Nachbarn!).

Als er das mit dem Trikot erwähnte, sagte ich dann, daß ich genau in diesem Päckchen das von mir bestellte Trikot vermute. Da er das neue Trikot mal gerne in live sehen wollte, machte ich das Päckchen natürlich sofort auf und zeigte ihm das neue Trikot des BVB für die kommende Saison 2006/2007 – ohne das neue RAG-Ausrufezeichen als Sponsorenlogo.

A propos: Das Ausrufezeichen finde ich ja gar nicht mal schlecht – das grüne Quadrat, in dem das Ausrufezeichen „liegt“, das ist jedoch nicht so ganz mein Fall…

Er fand das neue Trikot von Borussia Dortmund genau wie ich auch recht schick und ist auch der Meinung, daß genügend Schwarz im Trikot und vor allem nachher in der kompletten Montur (also mit der schwarzen Hose) ist.

Was mich nur wundert: Warum erzählt mir der BVB-Shop am Telefon, daß mein Päckchen heute in den Versand geht, wo es doch schon da ist…

Inzwischen wurden übrigens auch weitere Informationen zum neuen Auswärtstrikot von Borussia Dortmund bekannt:

So soll das bisherige schwarze Trikot der vergangenen Saison als Auswärtstrikot weiterhin beibehalten werden. Nur für Auswärtsspiele in Aachen soll es wohl beim BVB eine Variation des aktuellen Trikots in rot geben – denn bekanntlich spielt Alemannia Aachen auch in schwarz-gelb.


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.