Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Juli 2006, 12:20 Uhr

Umzug in Schutt und Asche


Schon länger wurde nix zu meinem Umzug hier geschrieben.
Einerseits weil es relativ uninspirierend ist über „keine Fortschritte“ zu schreiben, andererseits weil ich im Moment zeitlich etwas gebunden bin. Denn es gibt hier keine Sommerpause, sondern einfach nur wenig Zeit für’s Blog.

Ich werde im Laufe des Tages noch ein schon länger (im doppeldeutigen Sinne) vorbereitetes Posting hier veröffentlichen und ansonsten schreibe ich mir derzeit an anderen Dingen die Finger wund – bei gefühlten 38 °C.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
In Zukunft werden Beiträge zum Thema Umzug, Renovierung usw. im Gemeinschaftsblog Schutt und Asche erscheinen. Die offizielle Beschreibung des Blogs, welches von Melody initiiert wurde, lautet:

Sanieren, Renovieren, Umzug, Auszug
… das Blog für die Heimwerker-Eigentherapie.
Erfahrungen, Tipps, Materialistisches und Geschichten.

Sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, werde ich dort dann auch anfangen zu schreiben (bisher schaffte ich es leider nicht ein erstes Hallo gibt es bereits dort). Alleine die weiteren Entwicklungen der doch noch nicht endenden Küchenodyssee und meine Erfahrungen, die ich quasi als „Küchentestkäufer“ gemacht habe, sind mehr als einen Blogeintrag wert.

… dann aber direkt bei Schutt und Asche – wobei ich natürlich auch hier einen Hinweis dazu setzen werde. :)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 23. Juli 2006, 22:09 Uhr

    Wenn du Hilfe beim streichen, Farben aussuchen etc. brauchst, gib einfach Laut. Hab gerade Semesterferien und bin voller Tatendrang und suche etwas, dass mich vom Hausarbeit schreiben ablenkt *g*


  2. (2) Kommentar by Jens @ 24. Juli 2006, 20:38 Uhr

    @Daniela:
    Ich bin inzwischen soweit, daß ich angesichts meiner zwei linken Hände nur noch Experten (sprich: Handwerker) ranlassen möchte. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.