Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Juli 2006, 16:21 Uhr

WestEins WAZ sucht Beta-Tester für „WAZ mobi – die kleine Zeitung fürs Handy“


WAZ-mpaperDie Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) wird modern.

Nicht nur, daß derzeit über WestEins als neues Online-Portal für das Ruhrgebiet (über die Berufung von Katharina Borchert zur neuen Chefredakteurin dieses Projektes wurde (und wird noch) ja schon mehrfach drüber berichtet) nachgedacht wird – jetzt soll die WAZ auch in Form von WAZ mobi aufs Handy kommen.

Näheres hierzu findet man auf dieser Seite. Dort kann man sich auch bewerben, denn 100 Betatester werden derzeit gesucht.

Mal sehen, vielleicht klappt’s ja bei mir (Chance sehe ich jetzt allerdings nicht als so hoch an – auf meine letzte eMail an die genannte Adresse habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten).


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 31. Dezember 2006, 11:40 Uhr

    Not very handy – die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) beendet den Beta-Test von WAZ mobi…

    Schon Ende Juli 2006 berichtete ich, daß die WAZ modern wird und Beta-Tester für WAZ mobi sucht. Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) ermöglicht mit WAZ mobi oder genauer “WAZ mobi – die kleine Zeitung fürs Handy” e…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.