Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Juli 2006, 05:59 Uhr

Keine Sommerpause im Pottblog


pottblog.deNein, der Pottblog hat keine Sommerpause. Wir haben zwar Sommer (und das nicht zu knapp bei den derzeit herrschenden Temperaturen), aber von Pause kann zumindestens beruflich und in anderen Bereichen keine Rede sein.
Darunter leidet momentan etwas der Pottblog drunter – wobei eventuell heute noch ein etwas längerer Artikel (der schon einige Zeit in den Entwürfen hier schlummert) veröffentlicht wird, nachdem ich diverse Sachen dazu abgeglichen habe.

PS: Wer heute noch nicht weiß, was er machen soll – besucht doch ab 16.30 Uhr den Alten Markt in Dortmund. Dort – so berichtet jedenfalls der BVB auf seiner Website – wird heute das neue Trikot von Borussia Dortmund der Saison 2006/2007 präsentiert. Ich hab es mir ja schon bestellt – denn so ein Trikot ohne Werbeaufdruck ist doch auch mal was.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by jooonas @ 21. Juli 2006, 15:08 Uhr

    Mein Trikot ist heute gekommen. Gefällt mir sehr gut. Das Polohemd kann ich auch sehr empfehlen. Schick und ausgesprochen hochwertig verarbeitet.

    Ein Glück ist das hässliche Ausrufezeiche nicht drauf. Guckt mal wie bescheuert das aussieht:
    http://img1.myimg.de/71493779664.jpg

    Jens haste deins schon?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 21. Juli 2006, 15:48 Uhr

    @Jonas:
    Leider habe ich das noch nicht erhalten. Wird wohl morgen kommen und dann kann ich aller Voraussicht nach (den Terminen zufolge) die Post nicht empfangen und dann wird es wohl noch länger dauern.

    Naja, schreibe ich halt etwas dazu, anstatt es schon zu haben. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.