Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Juli 2006, 05:59 Uhr

Keine Sommerpause im Pottblog


pottblog.deNein, der Pottblog hat keine Sommerpause. Wir haben zwar Sommer (und das nicht zu knapp bei den derzeit herrschenden Temperaturen), aber von Pause kann zumindestens beruflich und in anderen Bereichen keine Rede sein.
Darunter leidet momentan etwas der Pottblog drunter – wobei eventuell heute noch ein etwas längerer Artikel (der schon einige Zeit in den Entwürfen hier schlummert) veröffentlicht wird, nachdem ich diverse Sachen dazu abgeglichen habe.

PS: Wer heute noch nicht weiß, was er machen soll – besucht doch ab 16.30 Uhr den Alten Markt in Dortmund. Dort – so berichtet jedenfalls der BVB auf seiner Website – wird heute das neue Trikot von Borussia Dortmund der Saison 2006/2007 präsentiert. Ich hab es mir ja schon bestellt – denn so ein Trikot ohne Werbeaufdruck ist doch auch mal was.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.