Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Juli 2006, 15:46 Uhr

Borussia Dortmund (BVB) präsentiert das neue Trikot mit Ausrufezeichen!


Hier gibt es Informationen zum neuen BVB-Trikot der Saison 2007/2008

Ausrufezeichen des BVB-Sponsors RAGVor kurzem bestellte ich mir das neue Trikot von Borussia Dortmund für die Saison 2006/2007 und heute wurde dann endlich das neue Trikot offiziell vorgestellt.

Mehr Details (und Bilder von Christian Wörns, Nelson Valdez und Alexander Frei in den neuen Trikots) findet man direkt bei Borussia Dortmund auf deren Website. Solange der neue Name für die RAG noch nicht bekannt ist, wird ein von Otmar Alt gestaltetes Ausrufezeichen (siehe nebenstehendes Bild von www.rag.de) als Platzhalter dienen.

Wie die Fotos zeigen, wird das neue Trikot ansonsten so aussehen, wie westline.de, der Internet-Dienst der Ruhr-Nachrichten, es schon vor einigen Wochen bildlich verkündete. Nämlich so (noch ohne Ausrufezeichen):

Dede im neuen BVB-Trikot - Bild von westline.de
(das Bild stammt von westline.de)

Hier informiert der BVB übrigens wie folgt:

„Im BVB-Fanshop haben Freunde und Anhänger des BVB die Möglichkeit, das dort „blank“ angebotene Trikot sofort mit dem Ausrufezeichen versehen zu lassen. Oder aber sie warten mit dem Aufdruck bis zur Vorlage des endgültigen Namenslogos des Hauptsponsors im Herbst 2006. […]“

Wobei ich persönlich es ja ganz schön finde auch mal ein sponsorenfreies Trikot zu haben – das ist ja ansonsten eher selten.


11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.