Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juli 2006, 19:51 Uhr

die ständige reise: Die Weltmeister-Tipper (Blog-Vertretung)


Eigentlich sollte ich für Annabell vom Blog diestaendigereise.de direkt bei ihr die Urlaubsvertretung übernehmen, vor allem um die Ergebnisse der Tipprunde zur WM zu übernehmen.

Leider ist mir das direkt nicht möglich, da mein WordPress-Account dort nur Entwürfe schreiben kann. Auch war es mir leider nicht möglich Kontakt mit ihr aufzunehmen – na dann veröffentliche ich halt den Beitrag direkt hier:


Die Fußball-WM ist vorbei, Italien ist Weltmeister geworden (die Frage ob verdient oder nicht stellt sich in Kürze nicht mehr – zumindestens waren alle Bälle eindeutig im Tor)!

Damit ist es auch Zeit für die ständige reise die Ergebnisse der Tipprunde der ständigen reise zur Fußball-WM auszuwerten.

Wir tipp(t)en nicht nur auf die Gruppenspiele und die Endrunde sondern auch auf Bonusfragen wie z.B.

  • Welches Team wird Weltmeister 2006?
  • Wie weit kommt das deutsche Team?
  • usw.

Wie auch bei der Fußball-WM gilt es jetzt hier die Gewinner zu küren:

Ergebnisse der Tipprunde von die ständige reise

Die Bonusfragen haben dann auch entschieden – denn mit einem knappen Vorsprung von zwei Punkten (bei insgesamt 126 Punkten) konnte Kirsten den ersten Platz erringen!

Dicht dahinter und erst am Ende geschlagen (da kommen Parallelen zur DFB-Elf auf) landete mit 124 Punkten mee4u auf dem zweiten Platz!

Da Eigenlob bekanntlich stinkt, aber es der Ordnung halber erwähnt werden muß, nur kurz:
Mit 109 Punkten erzielte ich (Jens), vom Pottblog den dritten Platz.

Knapp dahinter punktgleich mit 107 Punkten landeten dann Glami auf Platz vier und die sich gerade in Finnland erholende Annabell, der wir dieses Blog verdanken, auf Platz fünf. Nur der Ordnung halber (ich wiederhole mich…): Die unterschiedlichen Platzierungen resultieren daher, daß glami insgesamt an zwei Spieltagen die „Pole Position“ mit den meisten Punkten eroberte, während Annabell das nur an einem Spieltag gelang.

Auf den weiteren Plätzen dann die testende Testerin, zu der Annabell sicherlich noch etwas mitteilt, TanteNo, NicB, mokapo und Jupp!

Herzlichen Glückwunsch – auch im Namen von Annabell – der Gewinnerin und natürlich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Tipprunde!

Bevor sich jemand wundert – ich blogge hier stellvertretend für Annabell, die sich vor kurzem in Richtung Finnland verabschiedet hat. Wobei das mit der gewünschten Kühle wohl nichts wird – laut wetter.rtl.de herrschen da momentan bis zu 30 °C in einzelnen Regionen…

Ich denke das war es auch mit den Beiträgen von mir (also nur der singuläre, eine Beitrag), denn mehr hatte ich eigentlich gar nicht mit Annabell abgesprochen und in einem anderen Blog schreiben zu dürfen ist sowieso schon ein sehr großer Vertrauensbeweis. Falls zwischendurch jedoch irgendetwas blogbares passiert, was hierhin passt (Ernennung von David Odonkor zum neuen Kapitän von Borussia Dortmund – als ein Beispiel…), dann werde ich das eventuell aufgreifen.
Einen Pottcast Podcast, der über einen Kommentar hinausgeht, wird es von mir hier aber nicht geben, da müßt ihr auf das Original hoffen.

So, das war’s dann auch schon,
viele Grüße,
Jens


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.