Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 10. Juli 2006, 07:32 Uhr

WAZ sucht Web-Reporter (aktualisiert)


Noch ist das Konzept von Westeins / WAZ Live (dem neuen Online-Angebot der WAZ unter Chefredakteurin Katharina Borchert) nicht ganz bekannt, schon sucht die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) auf ihrer Regionalseite für das Ruhrgebiet Blogger Web-Reporter für Bochum Total.

Nähere Details kann man dem Artikel entnehmen.

Später „drehe“ ich den auch noch korrekt um – und vielleicht hat mir die WAZ dann auch schon den per eMail angefragten Brief des Chefredakteurs Ulrich Reitz an die Leser im Kreis Recklinghausen bzgl. der geplanten Schließungen bei den Lokalredaktionen geschickt.

Nachtrag: Leider habe ich bisher keine Antwort der WAZ auf meine eMail-Anfrage bzgl. der Schließung der Lokalredaktionen erhalten. Dafür gibt es jedoch mit Presseeinfalt im Pott einen Artikel der taz dazu.

PS: Wer sich für Bochum Total interessiert, dem sei die Website www.bochumtotal.de angeraten.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by 50hz @ 10. Juli 2006, 09:29 Uhr

    ’n bisschen schnell geschossen, oder? Lyssa erholt sich gerade noch von ihrem nicht angetretenen Flug.


  2. (2) Kommentar by Fiete @ 10. Juli 2006, 12:03 Uhr

    Was ganz anderes: Jens, Herr Zidane ist nicht als letzter Torschütze in Erinnerung geblieben, wie dein Counter uns weißmachen will …

    P.S.: Habe gerade deinen WAZ-BO-Post verlinkt.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 10. Juli 2006, 17:17 Uhr

    @50hz:
    Hmm? Wieso schnell?

    @Fiete:
    Der WM-Counter wird nicht von mir gemacht, ich binde den nur ein. Aber ich werde den freundlichen „Createur de Counter“ *g* drauf aufmerksam machen.


  4. (4) Kommentar by Frank @ 26. Juli 2006, 01:44 Uhr

    Bürgerreporter berichten, werden Sie Bürgerreporter auf http://www.ohmeinland.de


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.