Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Juli 2006, 18:39 Uhr

Polterabend heute abend…


… ich wage die Behauptung: Den Termin hat die Frau gemacht. Oder aber der Mann ging davon aus, daß man halt morgen spielt.

Nun ja – man muß auch mal Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft verpassen.

Ich freue mich aber, daß meine ursprüngliche Prognose („Deutschland wird in 7 Spielen dabei sein“) doch noch eingetroffen ist. Anders wäre mir zwar lieber, aber ich weiß noch wie ich von meiner „Büro-Vertretung“ (i.s. Fußball-Tipp) gefragt wurde, warum ich denn für 7 Spiele die Tippscheine vorbereitet habe… deswegen! 😉

PS: Hoffentlich steht da irgendwo ein Fernseher!


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Tobe @ 9. Juli 2006, 13:07 Uhr

    Natürlich wird da nen Fernseher stehen. Es ist Fußball-WM im eigenen Land, da würds mich nicht wundern, wenn selbst auf Beerdigungen die Kiste läuft.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 9. Juli 2006, 15:17 Uhr

    Es stand KEIN Fernseher da… :(

    Aber man hat ja Handy und so dabei…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.