Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Juli 2006, 23:45 Uhr

WAZ Live = Westeins ?


ix von wirres.net deckt in diesem Artikel den mutmaßlichen Namen für das neue Online-Projekt der WAZ auf, welches bisher als WAZ Live bezeichnet wurde:

ihr konzept (arbeitstitel westlive, westdings oder westeins, nicht: pottcast)

Schade, daß es kein Pottcast wird… ;)

West Live wird es wohl nicht sein – so hieß nämlich meines Wissens früher das NRW-Fenster von RTL. Unter westeins.de hingegen findet man eine Internet-Seite, die darauf hinweist, daß Inhalte noch folgen. Wenn man sich bei DeNIC dann die Besitzverhältnisse dieser Domain anschaut – ja dann wird klar, daß die Gleichung

WAZ Live = Westeins

wohl zutreffen wird. Mehr Details zu diesem neuen WAZ-Projekt gibt es unter anderem in diesen Artikeln:


10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.