Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. Juli 2006, 21:37 Uhr

WM 2006: Italien-Songs zur Fußball-Weltmeisterschaft und Torsten Frings gesperrt


WM-SongsErstmal der Vollständigkeit halber:
Es gibt wieder neue WM-Songs (siehe auch diesen älteren Bericht) vom delta radio (Kaya) und von Radio Schleswig-Holstein (Ringo & Ingo).

Diesmal widmen sich die Privatradiofunker (natürlich) passend zum Halbfinale Deutschland vs. Italien (morgen abend in Dortmund) der italienischen Mannschaft.

A propos Italien: Gestern sah ich doch glatt einen Verlierer-Bus auf der A59 bei Duisburg: Die „Squadra Azzurra“, vulgo: die italienische Nationalmannschaft, war in ihrem Bus gerade unterwegs zum Trainingslager. Und verlieren müssen die nicht unbedingt, beim Spiel um Platz 3 in Stuttgart dürfen sie ruhig gewinnen… ;)

Nur beim morgigen Halbfinale in Dortmund drücke ich Italien natürlich nicht die Daumen.

Angesichts der Tatsache, daß die Bilder zur Sperrung von Torsten Frings aus Italien stammen und ein italienischer Spieler (Gattuso?) eine Sperrung von Frings forderte, gehe ich mal nicht davon aus, daß die italienische Mannschaft freundlich im Westfalenstadion empfangen wird…


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.