Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Juli 2006, 22:59 Uhr

WM 2006: Streiche W, setze E: Frankreich schießt Brasilien ‚raus!


Kann mich jemand zwicken? Ich will wissen ob ich gerade träume, oder ob das wirklich passiert ist…

Zitat dogfood bei allesaussersport.de:

„Ich fasse es nicht. Ich fasse es nicht. ich fasse es nicht.“

Das unterschreibe ich. Das unterschreibe ich. Das unterschreibe ich.

Die Partie Frankreich vs. Brasilien ist gerade abgepfiffen worden und das französische Team, was nur mit Ach und Krach überhaupt die Gruppenphase überstanden hat, hat den amtierenden Weltmeister aus der Fußball-WM geworfen!

Somit ist aus der WM eine EM gewonnen, da mit Deutschland, Frankreich, Italien und Portugal nur noch europäische Mannschaften im Halbfinale sind.

Nachdem ich anfangs das französische Team (siehe: Gruppenphase) für fast schon ausgeschieden hielt, haben sich die Franzosen in diesem Spiel deutlich rehabilitiert. Vor allem Zidane und Henry haben in diesem Spiel begeistert.

Ich wette, daß kaum ein Tipper beim Blog-Tipp für die Fußball-WM entsprechend getippt hat.

Bin mal gespannt was der brasilianische Trainer jetzt zu Hause zu erwarten hat. Dieser Trainer ist übrigens der Meinung, daß es nicht gerecht wäre, daß Deutschland im Halbfinale ist:

„Deutschland hatte es genauso wenig verdient zu gewinnen, wie es Argentinien verdient gehabt hätte“
Quelle: SPIEGEL Online: Parreira lästert über deutschen Sieg

Tja… Deutschland mag es vielleicht nicht verdient haben (ich sehe das doch etwas anders!) – aber Deutschland ist wenigstens noch dabei! :)


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Marian Wirth @ 1. Juli 2006, 23:17 Uhr

    Wie genial! Der Rest ist mir jetzt egal.
    Im übrigen steht damit so gut wie fest, dass Klose Torschützenkönig wird.


  2. (2) Kommentar by Roland @ 1. Juli 2006, 23:58 Uhr

    Das hätte ich auch niemals für möglich gehalten! Ich war mir sowas von sicher, dass wir wieder ein Endspiel Deutschland vs Brasilien haben werden! Unglaublich!!


  3. (3) Kommentar by Marian Wirth @ 2. Juli 2006, 09:29 Uhr

    Oups, ich habe Thierry Henry übersehen…


  4. (4) Kommentar by Rudolf Homann @ 4. Juli 2006, 11:53 Uhr

    FLANKENreich schlägt BALLsilien und trifft jetzt auf PorTORgal, super! Wir sind Papst gegen FIFAlien, auch nicht schlecht. Da ist das logische Endspiel doch Wir sind Papst gegen FLANKENreich. Die alten Herren gegen die Rotznasen. Bürokratenfußball ade.


  5. (5) Kommentar by Stefan (Weltsicht Südtribüne) @ 4. Juli 2006, 17:02 Uhr

    Aber, Jens, Du wusstest doch, dass die Brasilianer nur mit Showgirls angereist sind. :-)


  6. (6) Kommentar by Jens @ 4. Juli 2006, 19:12 Uhr

    @Stefan:
    Ja, aber ich hatte ja gedacht, daß die Showgirls, die faszinierenderweise wie einige der weltbesten Fußballer aussahen, rechtzeitig zu diesem Spiel wieder ausgewechselt werden.


  7. (7) Kommentar by Europa von unten @ 7. Juli 2006, 15:51 Uhr

    Gibt es noch Fussballfans in Deutschland ? Wenn ja sollten Sie das ZIDANE Lied zum Finale noch lernen.

    ALLE EUROPÄER WERDEN WELTMEISTER DANK DEN FRANZÖSISCH SINGENDEN VATERLANDSLOSEN

    > http://www.europa-von-unten.net


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.