Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Juni 2006, 17:49 Uhr

„Ohne Holland fahren wir nach Berlin“ – man kann es nicht mehr hören!


… ja schön, ich weiß auch, daß die niederländische Mannschaft unter Trainer Marco van Basten ausgeschieden ist.

Das sollte jetzt aber nicht Grund dafür sein, daß bei jedem weiteren Spiel das von den deutschen Besuchern in den WM-Stadien skandiert wird.

Zitat von allesaussersport.de zum aktuellen Spiel Brasilien vs. Ghana im Dortmunder Westfalenstadion:

Unglaublich. Nun auch in dieser Partie “Ohne Holland fahren wir nach Berlin”-Gesänge. Spacken.

Liebe deutsche Fans dort:
Unterstützt doch mal lieber die nach Toren unterlegene, aber nach Spielanteilen überlegene Mannschaft aus Ghana!

Nachtrag: Laut fachkundiger Feststellung handelte es sich nicht um die brasilianische Mannschaft bei diesem schlechten Spielw… ;)
Falls es doch Brasilianer sind – dann nur die Showgirls do Brasil.

Nachtrag 2: ker0zene bringt es in seinem Blog mit dem Beitrag Zu Gast bei Dumpfbacken auf den Punkt.


25 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.