Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Juni 2006, 13:47 Uhr

Bundesliga-Saison 2006/2007: FC Bayern München – Borussia Dortmund als Auftaktspiel





Eigentlich dominiert ja derzeit die Fußball-Weltmeisterschaft fast alles – nichtsdestotrotz hat die Bundesliga den Spielplan für die erste Hälfte der Bundesliga-Saison 2006/2007 veröffentlicht, wie in den Kommentaren hier bekannt wurde:

Beim Eröffnungsspiel in der Allianz-„Wir machen Milliarden-Gewinne und entlassen 7.500 Menschen“-Arena wird der deutsche Rekordmeister FC Bayern München einen nicht unbekannten Gast haben – denn das Team von Borussia Dortmund war ja erst „gerade“ da:
In der vergangenen Saison, am letzten Spieltag, war der BVB schon vor wenigen Wochen zu Gast bei der bayerischen Meisterfeier und konnte dem Rekordmeister noch zwei Punkte durch den Ausgleichstreffer zum 3:3 abnehmen.

Dann hoffe ich doch mal, daß ich alte Überschriften recyclen kann und wer – ähnlich wie ich im Mai – zum Spiel nach Bayern fahren will, sollte sich mal die FC Bayern Tours-Website als Lesezeichen speichern, denn ab Juli wollen die dort wieder Details zu den sogenannten Weekend-Karten veröffentlichen. Vorteil bei diesem Spiel ist es, daß ja am ersten (wie auch am letzten) Spieltag schon das genaue Spieldatum (11. August 2006) feststeht, so daß man schon jetzt eine Reise gen München organisieren kann.


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.