Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Juni 2006, 13:47 Uhr

Bundesliga-Saison 2006/2007: FC Bayern München – Borussia Dortmund als Auftaktspiel





Eigentlich dominiert ja derzeit die Fußball-Weltmeisterschaft fast alles – nichtsdestotrotz hat die Bundesliga den Spielplan für die erste Hälfte der Bundesliga-Saison 2006/2007 veröffentlicht, wie in den Kommentaren hier bekannt wurde:

Beim Eröffnungsspiel in der Allianz-„Wir machen Milliarden-Gewinne und entlassen 7.500 Menschen“-Arena wird der deutsche Rekordmeister FC Bayern München einen nicht unbekannten Gast haben – denn das Team von Borussia Dortmund war ja erst „gerade“ da:
In der vergangenen Saison, am letzten Spieltag, war der BVB schon vor wenigen Wochen zu Gast bei der bayerischen Meisterfeier und konnte dem Rekordmeister noch zwei Punkte durch den Ausgleichstreffer zum 3:3 abnehmen.

Dann hoffe ich doch mal, daß ich alte Überschriften recyclen kann und wer – ähnlich wie ich im Mai – zum Spiel nach Bayern fahren will, sollte sich mal die FC Bayern Tours-Website als Lesezeichen speichern, denn ab Juli wollen die dort wieder Details zu den sogenannten Weekend-Karten veröffentlichen. Vorteil bei diesem Spiel ist es, daß ja am ersten (wie auch am letzten) Spieltag schon das genaue Spieldatum (11. August 2006) feststeht, so daß man schon jetzt eine Reise gen München organisieren kann.


8 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by KK @ 6. Juli 2006, 14:13 Uhr

    Wann kommen die neuen trikots des bvb ????


  2. (2) Kommentar by jooonas @ 6. Juli 2006, 17:01 Uhr

    Würd mich auch interessieren. Den neuen Fan-Katalog gibt’s zumindest Anfang August. Ich denke mal die Trikots wirds Ende Juli geben. Ich finde das neue Trikot super. Wird auf jeden Fall gekauft.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 8. Juli 2006, 17:37 Uhr

    @KK/jooonas:
    Ich schreibe dazu noch was.


  4. (4) Kommentar by jooonas @ 8. Juli 2006, 22:10 Uhr

    Es ist mittlerweile vorbestellbar. Auf bvb.de steht was dazu. 70 Euro finde ich zwar sehr teuer, aber dass man es ohne Sponsorenlogo bekommen kann, find ich sehr interessant.
    Wer jetzt vorbestellt, wird ab dem 21. Juli beliefert.
    Die gesamte neue Kollektion findet man auf http://www.bvbshop.de

    @Jens:
    Würd mich freuen.


  5. (5) Kommentar by du...x @ 10. Juli 2006, 17:33 Uhr

    Jo leutz von der borussia, sacht ma wo kann ich denn das neue trikot endlich mal sehen???im online-fanshop ist nur eine illusion zu sehen…..hoffe das das trikot nicht so aussieht?!also wäre nett wenn mir da mal jemand helfen kann……

    bbbbbbbbbvvvvvvvvvvvvbbbbbbbbbbb!!!!!



  6. (7) Kommentar by lisa @ 17. Juli 2006, 22:50 Uhr

    hey ihr!..
    ich hab ne total wichtige frage..
    wieviel kosten den die ticktes für des spiel fc bayern münchen gegen borussia dortmund?
    is des so affenteuer???
    LG Lisa


  7. (8) Kommentar by Dominik @ 12. Dezember 2006, 14:05 Uhr

    wann kommt Rensing auch mal ins Tor


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.