Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Juni 2006, 14:32 Uhr

WM 2006: Stell Dir vor es gibt noch Tickets für Deutschland – Schweden und keiner merkt es!


Vor kurzem berichtete ich, daß es noch Tickets für die Fußball-WM gibt. Daher schaue ich auch regelmäßig bei der Übersicht der verfügbaren Tickets nach, ob sich da was tut.

Abgesehen davon, daß die Partie Ukraine – Tunesien wohl kaum Leute interessiert, weil es da fast immer wieder Tickets für gibt, sah ich heute auch dieses Ergebnis:

wm-tickets2.gif

Das bedeutet nichts weniger, als daß für das Spiel Deutschland vs. Sweden noch Karten zu haben sind!
Denn hinter SA-ZB verbirgt sich nichts anderes als der Sieger der Gruppe A (Deutschland) gegen den zweiten der Gruppe B (Schweden)…

Schade, daß dieses Achtelfinale nicht hier in Nordrhein-Westfalen ausgetragen wird – dann hätte ich versucht die Karten zu bekommen.

Nachtrag: Jetzt wo ich gerade den Beitrag schreibe sind die Karten weg – dafür gibt es aber weiterhin Tickets für die Partie Ukraine vs. Tunisia.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.