Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Juni 2006, 14:32 Uhr

WM 2006: Stell Dir vor es gibt noch Tickets für Deutschland – Schweden und keiner merkt es!


Vor kurzem berichtete ich, daß es noch Tickets für die Fußball-WM gibt. Daher schaue ich auch regelmäßig bei der Übersicht der verfügbaren Tickets nach, ob sich da was tut.

Abgesehen davon, daß die Partie Ukraine – Tunesien wohl kaum Leute interessiert, weil es da fast immer wieder Tickets für gibt, sah ich heute auch dieses Ergebnis:

wm-tickets2.gif

Das bedeutet nichts weniger, als daß für das Spiel Deutschland vs. Sweden noch Karten zu haben sind!
Denn hinter SA-ZB verbirgt sich nichts anderes als der Sieger der Gruppe A (Deutschland) gegen den zweiten der Gruppe B (Schweden)…

Schade, daß dieses Achtelfinale nicht hier in Nordrhein-Westfalen ausgetragen wird – dann hätte ich versucht die Karten zu bekommen.

Nachtrag: Jetzt wo ich gerade den Beitrag schreibe sind die Karten weg – dafür gibt es aber weiterhin Tickets für die Partie Ukraine vs. Tunisia.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jenni @ 24. Juni 2006, 10:40 Uhr

    Hey, ich war bei Tunesien – Ukraine und fand’s super! Stadion war offiziell ausverkauft, nur bei den VIPs waren noch ein paar Plätze frei.

    Und ich hätte an deine Stelle auf jeden Fall versucht, ein Ticket für München zu bekommen, scheißegal, ob das nun weit weg ist, oder nicht :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 24. Juni 2006, 12:21 Uhr

    *g*
    Ich glaub Dir, daß das Spiel super war – mich hat’s jedoch nicht interessiert, weil es halt etwas zu weit weg war.
    Das Ticket für München: Nun ja, man hätte versuchen können da hin zu können, aber ich war ja erst vor kurzem in München bei einem Spiel.

    Ich drücke einfach den Deutschen die Daumen, hoffe dann, daß die das nächste Spiel in Dortmund haben und dort Argentinien (oder wen auch immer) besiegen – und hoffentlich gibt es dann da Karten für.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.