Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Juni 2006, 20:33 Uhr

Virtuelle Tore der Fußball-WM – auch für nicht-Dänen verständlich


Aus der Reihe „Netzfundstücke“:

(gefunden bei Heliumkiffer via die ständige reise und bei basic thinking)

virtual-replay-togo-switzerland

Mit Virtual Replay kann man sich alle Tore der Fußball-WM noch einmal virtuell nachgestellt anzeigen lassen. Aus allen möglichen Perspektiven!
Zum Beispiel auch die oben abgebildete Szene, die zum 1:0 beim WM-Spiel Togo vs. Schwitzerland (ausführlicher Bericht) führte. Hier konnte ja Alexander Frei für die Schweiz die Führung erringen.

Das einzige was ein Problem darstellen könnte – die Seite ist dänisch und dementsprechend auch die Bedienelemente. Aber eigentlich ist das fast schon intuitiv selbsterklärend – und zur Not findet man bei Annabell in den Kommentaren eine von ihr erstellte Übersetzung der wichtigsten Begriffe.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.